Meine Projekte

Ich bin diplomierte Schauspielerin und Theater- und Tanzpädagogin und arbeite seit 2008 in Schulen als Workshop- und Projektleiterin. Mir ist es wichtig, den Schüler*innen mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen und aus ihren Angebote und Ideen IHR Stück zu komponieren. Dabei wächst jede*r ein Stückchen über sich selbst hinaus.

Stärkung der Schüler*innen und der Klassengemeinschaft, Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und Selbstwirksamkeit sind mir dabei große Anliegen. Ich arbeite vor allem mit Tanz und Schauspiel- dabei werden Kreativität, Vorstellungsvermögen, Mut & Hingabe, Aufmerksamkeit und natürlich tänzerische und schauspielerische Fähigkeiten geschult. Mir ist es auch ein Anliegen, individuell auf die Schüler*innen einzugehen und jede*n Einzelne*n einzuladen und zu motivieren, einen Schritt zu gehen, um am Ende ein Stückchen größer und selbstbewusster in der Welt zu stehen.

Theaterpädagogik

Seit 2013 begleite ich Projekte und Workshops in Schulen. Förderung ist über Kulturkontakt Austria möglich.

Tanzpädagogik

Meine Tanzworkshops für Kinder, Jugendliche & Erwachsene findest du hier.