Aktuelle Kurse

MOMENTAN FINDEN LEIDER KEINE REGELMÄßIGEN TANZKURSE FÜR KINDER STATT! ICH KOMME ABER GERNE FÜR WORKSHOPS UND PROJEKTE IN SCHULEN UND ANDERE INSTITUTIONEN!

Damit sich die Kinder gut austoben können und ausreichend Platz haben, gibt es für alle Kurse eine begrenzte Teilnehmer*innenzahl. Ich empfehle eine möglichst rasche Anmeldung! Wenn der Kurs voll ist, gib es eine Warteliste – meistens tut sich noch was! Anmeldung (auch zum Schnuppern) bitte über das Anmeldeformular. Bei Fragen kannst du mir eine Nachricht schreiben oder mich auch gerne anrufen.

TWS – Eltern-Kind-tanzwerkstatt

was?

wann?

wo?

WIE?

Wumm!


Eltern-Kind-Tanzwerkstatt

Winter-Semester

Ab 29. September 2021 immer mittwochs

16-16:50

Jugendsaal der Pfarre der Erlöserkirche 1230 Wien

Kurs ausgebucht.

 


tt – tanz & Theater für kinder

was?

wann?

wo?

WIE?

Wumm!


Tanz & Theater

für Kinder 

Winter-Semester

Ab 29. September 2021 immer mittwochs

17-17:50

Jugendsaal der Pfarre der Erlöserkirche 1230 Wien

Anmeldungen noch möglich.


Ich komme für Tanz- und Theaterkurse und Projekte auch in Schulen, Kindergärten und Institutionen (auch für Erwachsene). Förderungen sind über Kulturkontakt Austria möglich. Für mehr Infos können Sie mich gerne kontaktieren.